Top-Bewertungen aus den USA

Ich habe kürzlich meinem Neffen dieses kleine Motorrad geschenkt, und es war bisher eine interessante Reise. Dieses nachdenkliche Geschenk sollte ihn in die Welt des Reitens und der Verantwortung einführen, und es hat seinen Zweck sicherlich erfüllt.

Orange People

Enkel liebt sein Fahrrad! Er ist immer bestrebt, seine Spielsachen aufzuräumen und sein Mittagessen zu beenden, damit er mit dem Fahrrad fahren kann! Anfangs brauchte er ein bisschen Hilfe, reitet aber jetzt wie ein Profi. Noch keine Probleme mit dem Fahrrad; Wir haben es erst seit ungefähr einem Monat. Wird bei Änderungen aktualisiert, aber wir sind sehr zufrieden damit.

N8n2ition

Kaufte das für meinen Sohn zu seinem Geburtstag. Wir nahmen es mit einer tragbaren Batterie und es lud sich großartig auf und er fuhr es das ganze wochen ende. Wir freuen uns, dass er aus Sicherheits gründen dieses anstelle eines erwachsenen Dirtbikes fährt. Er liebt es.

Becky

Mein 10-jähriger Sohn liebt dieses Dirt Bike absolut. Es hat viel Kraft und läuft bei maximaler Geschwindigkeit viel länger als erwartet. Es ist sehr langlebig und gut gemacht. Es war super einfach zusammen zubauen und er fuhr in wenigen Minuten. Ich würde es wärmstens empfehlen!!!

Damon

Mein Sohn ist ungefähr 40 Pfund und dieses Ding übertrifft mit über 24 km/h. Schnell genug, dass sie sich nicht langweilen. Tut gut auf dem Hof und auf den Feldern. Sie haben die Möglichkeit, die Geschwindigkeit mit drei Einstellungen zu steuern und können entsprechend der Fahrer fähigkeit anpassen. Würde auf jeden Fall wieder kaufen.

Freudig

Suchen Sie auf unserer Seite

EVERCROSS EV08S Elektro roller, 8

Jemand gekauft

EVERCROSS EV08S Elektro roller, 8 "Solid Reifen & 350W Motor

10 Vor ein paar Minuten Von New York

EVERCROSS Hoverboard, Self Balancing Scooter 6.5" with Seat
Regular price$299.99$169.99
  • PINK
  • PURPLE
  • YELLOW
  • Blue
  • Black

Top reviews from the United States

I recently gifted my nephew this small motorbike, and it has been an interesting journey so far. This thoughtful present was meant to introduce him to the world of riding and responsibility, and it has certainly lived up to its purpose.

OrangePeople

Grandson loves his bike! He is always eager to clean up his toys and finish his lunch so he can ride his bike! He needed a bit of help at first, but rides at like a pro now. No problems with the bike as of yet; we’ve only had it for about a month. Will update if any changes, but we are very happy with it.

N8n2ition

Bought this for my son for his birthday. We took it camping with a portable battery and it charged great and he rode it all weekend. we're happy to have him riding this one instead of an adult dirt bike for safety. He loves it.

Becky

My 10-year old son absolutely loves this dirt bike. It’s got a lot of power and runs much longer than expected at its maximum speed. It's very durable and well made. It was super easy to assemble and he was riding in minutes. I'd highly recommend it!!!

Damon

My son is about 40lbs and this thing tops out at over 15mph. Fast enough that they do not get bored with it. Does well in the yard and fields. You have the ability to control the speed with three settings and can adjust according to rider ability. Would definitely purchase again.

Joyous

This section doesn’t currently include any content.

What are you looking for?

Evercross A1 Adult Electric Scooter - 800 Watt Portable Commuter App Controls

someone purchased

Evercross A1 Adult Electric Scooter - 800 Watt Portable Commuter App Controls

10 Minutes Ago From New York